BezeichnungInhaltBezeichnungInhalt
Name:2016/1258/KT  
Art:Antrag  
Datum:07.01.2016  
Betreff:Antrag der CDU/SPD-Kreistagsfraktionen
Beschilderung der Hochtaunus-Kliniken in Bad Homburg
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Antrag Dateigrösse: 165 KB Antrag 165 KB

Beschlusstext

 

Der Kreisausschuss wird gebeten, bei der Stadt Bad Homburg darauf hinzuwirken, dass die Beschilderung der Hochtaunus-Kliniken auf den öffentlichen Hinweisschildern wieder explizit mit dem ausgeschriebenen Hinweis „Hochtaunus-Kliniken“ ausgeführt wird.

 


Begründung

 

Vor dem Umzug war der alte Standort mit diesen Hinweisen ausgestattet. Damit kam es zu keinen Verwechslungen. Das einzige Akutkrankenhaus in der Kreisstadt Bad Homburg sollte im öffentlichen Verkehrsraum auch mit Blick auf Notfälle deutlicher beschildert werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

Unterschriften:

 

Gregor Sommer                                                                     Dr. Stephan Wetzel

(Fraktionsvorsitzender)                                                          (Fraktionsvorsitzender)

 

 

Irina Sperling                                                                         Rebecca Schmidt

(Parlamentarische Geschäftsführerin)                                               (Parlamentarische Geschäftsführerin)